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Sachbearbeiter/in Baubranche 100% (m/w)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die Region Schönenwerd einen Sachbearbeiter für in der Baubranche 100% (m/w).

Aufgaben

  • Erfassen von internen Daten für die Verrechnung
  • Tägliches erfassen von Rapporten mittels Abacus
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Persönliche Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Technische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Baubranche zwingend
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sachbearbeiter/in Customer Service 100% (m/w)

Für einen renommierten Kunden mit Sitz in Spreitenbach suchen wir ein/e Sachbearbeiter/in Customer Service 100% (m/w) für die Automobilbranche.

Aufgaben

  • Entgegennahme von schriftlichen wie auch telefonische Kundenanfragen
  • Erstellen und Bearbeiten von Anfragen und Offerten
  • Bearbeitung von Bestellungen und sicherstellen der Zeitgerechten Auftragsabwicklung
  • Betreuung der Kundenstammdaten
  • Betreuung der Kundenreklamationen

Persönliche Anforderung

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeiterin Kundendienst
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
  • Italienisch Kenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit der MS Office und SAP
  • Dienstleitungsorientierte Arbeitseinstellung
  • Flexibel, belastbar und selbständig

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Sachbearbeiter Export (m/w)

Im Auftrag unseres renommierten Kunden suchen wir für die Region Zürich einen Sachbearbeiter Export (m/w).

Aufgaben

  • Abwickeln von Export Luftfracht Sendungen
  • Abrechnung der durchgeführten Transporte
  • Betreuung von Cross Trade Kunden und Bearbeitung der Sendungen
  • Ausfuhrzollabfertigung mit eDec
  • Überwachung der Warensendungen
  • Kontakt zu weltweiten Netzwerken, Kunden, Niederlassungen und Agenten

 Persönliche Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung (Internationale Transportlogistik) oder Lehrabgänger
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Motiviert, zuverlässig und flexibel
  • Selbständig, kundenorientiert und strukturiert
  • Erprobter Umgang mit Word, Excel, Outlook, ERP

 Das dürfen Sie erwarten

  • Ein internationales Umfeld bei einem grossen, global agierenden Logistikdienstleister
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten
  • Ein junges und kollegiales Umfeld

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Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Wir suchen für unsere Kunden im Kanton Aargau/Solothurn und Luzern einige sprachbegabte Sachbearbeiter/innen Verkauf Innendienst.

Aufgaben

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Überwachung der Kundenaufträge
  • Komplette Auftragsabwicklung
  • Erfassen und Pflegen von Kundenstammdaten
  • Erstellen von Statistiken
  • Allgemeine Korrespondenz

Persönliche Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Einige Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse zwingend
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Dynamisches Umfeld bei dem Sie Ihr Wissen einbringen können
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

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Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen

Wir suchen laufend qualifizierte und engagierte Sachbearbeiter/in im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.

Aufgaben

  • Kreditorenbewirtschaftung inkl. Zahlläufe
  • Debitorenprozess inkl. Mahnwesen
  • Mithilfe Haupt- und Nebenbücher
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Persönliche Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Weiterbildung mit Berufserfahrung in diesem Aufgabegebiet
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Ausgewiesene Informatikanwenderkenntnisse (Excel, Abacus v. Vorteil)
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit

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Technischer Sachbearbeiter (m/w)

Für unsere Kunden im Kanton Aargau/Solothurn und Luzern suchen wir laufend ein erfahrener Technischer Kaufmann.

Aufgaben

  • Technische und kaufmännische Beratung der Kunden
  • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung mit modernsten Tools
  • Technische und kaufmännische Problemlösungen bearbeiten

Persönliche Anforderungen

  • Technische Grund-Ausbildung ideal mit einer Weiterbildung als Technischer Kaufmann (TK) oder Techniker (HF)
  • Erfahrungen in der Auslegung von Pumpen, Armaturen oder Ersatzteilen
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch, gute Französischkenntnisse

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Kontaktieren Sie uns

5000 Aarau
Bahnhofstrasse 1-3
Tel: 062 521 50 50
Fax: 062 521 50 55
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