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Kundenbetreuer Innen-/Aussendienst (m/w)

Im Mandatsauftrag unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, für die Region Lenzburg, einen engagierten Kundenbetreuer im Bereich Versorgung / Tiefbau.

 

Aufgaben

  • Persönliche und kompetente Beratung der Kundschaft sowie Akquisition von Neukunden
  • Betreuung der Kunden von der Anfrage über die Offerte bis zur Auftragsabwicklung
  • Mitgestaltung und Pflege des Sortiments und stellen eine hohe Lieferbereitschaft sicher
  • Analysierung von Markttrend und gezielte Umsetzung der gewonnenen Daten

 

Persönliche Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung
  • Sie verfügen über fundierte Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Versorgung/Tiefbau
  • Selbstständig, zuverlässig und exakte Arbeitsweise
  • Freude an professioneller und persönlicher Beratung der Kundschaft
  • Sie sind eine kommunikative und belastbare Verkaufspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
  • Lösungs- und kundenorientiertes Verhalten
  • Gute IT-Kenntnisse (ERP Navision von Vorteil)

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen

Wir suchen laufend für den Kanton Aargau/Solothurn nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen.

Aufgaben

  • Kreditorenbewirtschaftung inkl. Zahlläufe
  • Debitorenprozess inkl. Mahnwesen
  • Mithilfe Haupt- und Nebenbücher
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Persönliche Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Weiterbildung mit Berufserfahrung in diesem Aufgabegebiet
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Ausgewiesene Informatikanwenderkenntnisse (Excel, Abacus v. Vorteil)
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Dynamisches Umfeld bei dem Sie Ihr Wissen einbringen können
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Wir suchen laufend für im Kanton Aargau/Solothurn und Luzern einige sprachbegabte Sachbearbeiter/innen Verkauf Innendienst.

Aufgaben

  • Entgegennahme, Bearbeitung und Überwachung der Kundenaufträge
  • Komplette Auftragsabwicklung
  • Erfassen und Pflegen von Kundenstammdaten
  • Erstellen von Statistiken
  • Allgemeine Korrespondenz

Persönliche Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Einige Jahre Erfahrung im Verkauf Innendienst von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, vernetztes Denken, strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse zwingend
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten

  • Spannende und herausfordernde Tätigkeit
  • Dynamisches Umfeld bei dem Sie Ihr Wissen einbringen können
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontaktieren Sie uns

5000 Aarau
Bahnhofstrasse 1-3
Tel: 062 521 50 50
Fax: 062 521 50 55
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